taratorka

Weblog für Stumpf-, Un- und Eigensinn



  Startseite
    dezember 09
    november 09
    oktober 09
    september 09
    august 09
    juli 09
    juni 09
    märz 08
    februar 08
    jänner 08
    dezember 07
    november 07
    oktober 07
    september 07
    august 07
    juli 07
    juni 07
    mai 07
    april 07
    märz 07
    februar 07
    januar 07
    dezember 06
    november 06
    oktober 06
    september 06
    august 06
    juli 06
    juni 06
    kleine schritte
    mai 06
    april 06
    märz 06
    februar 06
    januar 06
    dezember 05
    november 05
    oktober 05
    september 05
    august 05
    juli 05
    juni 05
    mai 05
    april 05
    zeit im bild
    kollektiv
    momentan
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   text ohne reiter
   innsblog
   doris knecht
   nichtmädchen
   assotsiationsklimbim
   creekpeople
   fex
   frau morgenstern
   moe
   tscheburaschka
   lotman
   limevalley & boombaye
   die konsumkinder
   schafferer
   brainfarts
   flickr
   www.szeneopenair.at
   www.szene.cc




  Letztes Feedback
   4.07.14 07:34
    zpjvpsyx
   7.07.14 22:53
    tcvteprv
   18.07.14 01:37
    cgxkekrd
   29.07.14 14:22
    qkftiidt
   14.08.14 14:46
    ziuutiqv
   24.08.14 04:17
    scigqhvc



http://myblog.de/taratorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





eigentlich verschweigt man dieser tage lieber, dass man halb-kärnterin ist, wenn man's jetzt auch nicht wirklich leugnen will. sind ja liebe menschen auch dabei. bk. treibt es allerdings noch ein bisschen weiter. sie erzählt ihren studienkollegen in wien inzwischen, sie sei steirerin. muss man sich schämen für die früheren und jetzigen landeshauptleute und für die haa? an sich ja. (zur hälfte, wenn man halb-kärntnerin ist?)
man kann nicht mal sagen, da könnten doch die kärntner nichts dafür. die haben ja gewählt. eben. es ist ein kreuz mit dem kreuz.
blöd nur: jeder der 8.340.924 österreicherInnen (lt statistik austria, 1.4.2008) zahlt jetzt über steuergeld 53,95 euro für die haa. die 561.010 kärntnerInnen (quelle siehe oben) werden quasi gerechterweise härter bestraft: die 200 mio. euro des landes machen pro kärntnerIn 356,49 euro aus - und auch, wenn es manchem derzeit nicht recht passen sollte: kärntnerInnen sind österreicherInnen. kommen also nochmal die 53,95 dazu. dann sind wir bei 410,45 euro pro kärnterIn. liabe leitln, wir nehmen auch schecks.
15.12.09 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung